Garantiekosten reduzieren und Wirkungsgrad von HLK-Anlagen maximieren
Identifizieren Sie Probleme bei Heiz- und Kühltechnik schnell und einfach mit Infrarot-Thermografie. Energiestudien zeigen, dass 68 % aller HLK-Systeme in Privathaushalten falsch ausgelegt sind. 70 % weisen falsche Luftströme auf, bei 91 % wurde schon zu lange keine Abgasuntersuchung mehr durchgeführt. Wir haben ein einfaches Komplettwerkzeug entwickelt, um diese Probleme zu beheben.
Probleme können sich nicht mehr verstecken
Fehlerhafte Leitungen und Sicherungen erwärmen sich typischerweise im Verborgenen, lange bevor es zu unübersehbaren Ausfällen kommt. Mit Wärmebildtechnik lassen sich solche erwärmten Punkte (Hot-Spots) glücklicherweise visualisieren, so dass Sie schnell Maßnahmen zur Fehlerbehebung einleiten können. Sie können Schalt- und Sicherungskästen, Kontakte und weitere Elemente mit einer Wärmebildkamera scannen und sich sehr schnell ein Bild von potenziellen Problemstellen machen.
Feuchtemessgeräte: Unverzichtbar in jedem Profi-Werkzeugkasten
Gewinnen Sie schnell und effizient fehlerfreie Diagnoseinformationen für Restaurationsarbeiten mithilfe der leistungsstarken und preisgünstigen Feuchtemessgeräte von FLIR. Unsere Messgeräte können nicht-invasiv oder mit einem externen Stiftsensor den Feuchtegehalt unter Oberflächen sowie Oberflächentemperaturen messen.