Rückgabe oder Reparatur von FLIR Marine-Produkten

Reparaturen innerhalb der Garantie

Ist Ihr Produkt noch von der Garantie abgedeckt? Schauen Sie sich Ihre Optionen an und erhalten Sie weitere Informationen über die Reparatur Ihres Produkts innerhalb des Garantierahmens.

Weitere Informationen

Reparaturen außerhalb der Garantie

Raymarine kann Ihnen auch dann bei der Reparatur Ihres Produkts helfen, wenn die Garantie bereits abgelaufen ist. Schauen Sie sich Ihre Optionen an und erhalten Sie weitere Informationen über die Reparatur Ihres Produkts außerhalb der Garantie.

Weitere Informationen

Rückgabe von Produkten

Ihr FLIR Maritime-Produkt zurückgeben

Wichtiger Hinweis vor der Rückgabe: FLIR Maritime-Kameras unterliegen den Exportbestimmungen der Regierung der Vereinigten Staaten. Kameras erfordern eine Exportlizenz oder eine Zertifizierung, bevor eine reparierte Kamera zurückgegeben werden kann.

Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] , bevor Sie eine Kamera zurückgeben. So können wir sicherstellen, dass der Vorgang korrekt dokumentiert ist.

Kameras mit einer Bildrate von mehr als 9 Hz erfordern eine Exportlizenz.

Aufgrund neuer Anforderungen der Regierung der Vereinigten Staaten an Exportlizenzen ist FLIR dazu verpflichtet, den Verwendungszweck und Endbenutzer von Kameras mit einer Bildrate von weniger als 9 Hz zu erfragen. Kameras mit einer Bildrate von weniger als 9 Hz erfordern eine Bestätigung des Endbenutzers. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Kamera zurücksenden, und informieren Sie uns über den Verwendungszweck.

Es ist wichtig, dass Sie uns sofort darüber in Kenntnis setzen, wenn eine Kamera für militärische Zwecke verwendet wird bzw. verwendet werden soll oder in militärische Güter integriert wird. In diesem Fall sind zusätzliche Informationen erforderlich und FLIR wird Ihnen dabei helfen, von der Regierung der Vereinigten Staaten die entsprechenden Genehmigungen zu erhalten.

Wenn Sie uns kontaktieren oder eine Produktrückgabe anmelden müssen, wenden Sie sich bitte an: [email protected]

Falls sie andere technische Fragen zu Ihrer FLIR Maritime-Ausrüstung haben, wenden Sie sich bitte an: [email protected]